Karriere und Jobs bei Medijo Plus GmbH

Wir suchen Dich!
- Leiter(in) Innendienst (ab 01.01.2025)
- Assistenz der Geschäftsführung (ab 01.01.2025)
- Mitarbeiter(in) im Vertrieb (ab sofort)
- Bürofachkräfte (ab sofort)
- Azubi im Bereich Büromanagement mit Schwerpunkt Vertrieb / Marketing (Für Ausbildungsjahr 2025)

Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams, Mitarbeiter im Büro und eine Assistenz der Geschäftsführung.

Qualifikationen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteigende mit entsprechenden Kenntnissen
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil
• Zuarbeit im Einkaufsteam und selbstständige Bearbeitung von administrativen Bürotätigkeiten
• Vorbereitungen zur Artikelanlage und Stammdatenpflege
• Allgemeine organisatorische Verwaltungsaufgaben
• Telefonische und elektronische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, sowie Terminvereinbarungen mit Kunden
• Unterstützung bei der Dokumentenablage


Wir bieten
• Eine umfassende Einarbeitung sowie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
• Ein moderner Arbeitsplatz auf dem neusten Stand der Technik mit Wohlfühlatmosphäre
• Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
• Gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie


Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen.
Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen an bewerbung@medijo-plus.de